Chorleitung

Neue Chorleitung

Mit der neuen Saison übernimmt Frau Cora Satori die Chorleitung in unserm Männerchor.

Näheres dazu findet sich in der Rubrik NACHRCHTEN

Abschied

Liebe aktive Sänger der                                        Bergedorfer Liedertafel v. 1838 eV!
 
Eine großartige Zeit mit Euch geht nun zu Ende! Es hat mir ganz viel Freude gemacht, Eure Chorleiterin zu sein und ich habe unglaublich viel dabei gelernt!
 
Vielen Dank für Eurer Vertrauen und Eurer Wohlwollen! Das ist die beste Basis, um ein gutes Miteinander wachsen zu lassen!     Und ich finde,     das ist uns in den Jahren gut gelungen!
 
Ich hätte noch große Lust gehabt, diese Zusammenarbeit mit Euch weiter fortzusetzen, wenn dieser Wechsel in meinem Leben nicht angestanden hätte!     Ihr kennt den tollen Spruch sicherlich:         Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel!...     Bei einem Ortswechsel ist dieser Wandel nun natürlich sehr offensichtlich!!            
 
Eure Maria